3 Weeks, 3 Walls

“Wir freuen uns, heuer ein Mega Event der Sonderklasse ankündigen zu dürfen!
Die LEVIN STATZER FOUNDATION konnte im Vorjahr eine @SHIFT / Basis.Kultur.Wien Förderung gewinnen, die die Realisierung eines so großen Projektes möglich gemacht hat.

An drei aufeinanderfolgenden Wochenenden (jeweils Freitag bis Sonntag) werden in der Per Albin Hansson Siedlung in Wien Favoriten drei mehrstöckige Haus-Seitenmauern von einer Auswahl großartiger lokaler und internationaler KünstlerInnen gestaltet. Jeweils am Samstag wird das von einem Rahmenprogramm begleitet.

Die Daten und Veranstaltungsorte wie folgt:

26. Mai: 10, Ada Christen Gasse 17, workshops
2. Juni: 10, Franz Koci Straße 11, Vorträge und Diskussionen
9. Juni: 10, Franz Koci Straße 7, Abschlußevent

Die Locations befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zur U1 Station NEULAA.

Das große Abschlussevent am 9. Juni ist gleichzeitig ein vorgezogener LEVIN JAM 2018, der damit ausnahmsweise im Herbst nicht stattfinden wird.
Wir halten euch über das Programm der Veranstaltungen auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt, mit euch allen gemeinsam das größte Graffiti und Streetart Spektakel zu zelebrieren, das die Stadt je gesehen hat.”

Mehr Infos hier.