Sprayer in Sigmundsherberg: Enormer Schaden (meinbezirk.at)


Sachbeschädigungen durch Graffiti in Sigmundsherberg
In der Nacht von 18.11. auf 19.11.2017  beschädigten unbekannte Täter mehrere Personenwagons der ÖBB durch Anbringung von Graffitis.
Am Bahndamm, unweit der besprühten Personenwagons, konnten sämtliche Utensilien, welche für die Anbringung der Graffitis verwendet wurden, vorgefunden und sichergestellt werden.
Verwendet wurde Farben der Marke „JOOP Pro Writing Tools“, „BLACK NC Formular“, „MOLOTOW BURNER“ bzw. „HARDCORE.
(…)
weiterlesen auf meinbezirk.at

BLOG PHOTOS PRESSE
EVENTS VIDEOS UPLOADER

Photo Blog

Hall of Fame

ZORES
PHOTO

Hall of Fame

INTEX
PHOTO

Hall of Fame

BERND
PHOTO

Hall of Fame

SIZE2 & BONUS
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

17.03.2024 – Wien S80 Line Update (122 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

SIPHO
PHOTO