Graffiti-Kunst in der Galerie 3 (ORF Video)


Heimat, Kärnten und seine Berge weit weg von klassischen Ölbildern zeigt David Mase derzeit in der Galerie 3 in Klagenfurt. Er hat seine künstlerischen Wurzeln in der Graffiti-Szene.
Mase ist ein Pseudonym, für das David Maier die ersten beiden Buchstaben seines Nachnamens und die beiden ersten – Se – von Sebastian, seinem zweiten Vornamen kombiniert. Als 13-Jähriger fand er diesen Namen einfach ein bisschen cooler als David Maier. Mase ist dem 1986 Geborenen auch als Künstlername geblieben.
(…)
weiterlesen auf kaernten.orf.at
Das Video dazu gibt es hier.

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn Videos

3 Days in Vienna (Video)
PHOTO

Hall of Fame

LOAD
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

25.04.2024 – Salzburg Line Update (106 Photos)
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Hall of Fame

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO