Graffiti-Workshop mit dem „Hauscafe“ (moedling.at)


Bunt und fröhlich zeigt sich der Stiegenaufgang zum Bahnhof.
Nachdem die Mauer des Stiegenaufganges bei der Unterführung des Mödlingbaches zum Bahnhof des öfteren mit teils rassistischen oder radikalen Sprüchen verunstaltet wurde, soll damit nun Schluss sein. Das Team des Hauscafes im Haus der Jugend Mödling hatte mit Unterstützung des Mödlinger Wirtschaftshofes unter Leitung von Alexander Steppan kurzerhand einen Graffiti-Workshop organisiert um die Wand bunt und lustig zu gestalten und Schmierereien keine Plattform mehr zu bieten.
(…)
weiterlesen auf moedling.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Line

Wien Line
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn Videos

3 Days in Vienna (Video)
PHOTO

Hall of Fame

LOAD
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

25.04.2024 – Salzburg Line Update (106 Photos)
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO