"Puber" angeblich wieder aktiv (diepresse.com)


Ein Jahr nach Verurteilung wegen Sachbeschädigung in Wien soll der Schweizer Sprayer „Puber“ in seiner Heimat die Justiz beschäftigen.
Vor einem Jahr wurde der Schweizer Renato S. in Wien wegen Sachbeschädigung zu 14 Monaten teilbedingter Haft verurteilt. Er war monatelang als Sprayer „Puber“ seinen Schriftzug in Wien angebracht. Nun soll S. wieder aktiv sein – diesmal in der Schweiz. Wie die Boulevardzeitung „Blick“ berichtet, ermittelt auch die eidgenössische Justiz gegen den Zürcher.
(…)
weiterlesen auf diepresse.com

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

18.04.2024 – Salzburg Update (78 Photos)
PHOTO

Photos

SPEAK – MALR
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Hall of Fame

MARV
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

Cityjet Spraycity.at Updates

17.04.2024 – Wien Mix Update (48 Photos)
PHOTO

Line Photos

KAOS
PHOTO