Lackstift-Vandale: Polizei fasste Verdächtigen (heute.at)

Sprayer Puber war gestern, „Stift-Schmierfink“ Bo4 auch. Die Polizei nahm am Mittwoch einen mutmaßlichen Lackstift-Vandalen in Leopoldstadt fest, nachdem dieser Hauswände, Autos und Türen mit einem Lackstift beschmiert hatte.

Tatort Darwingasse: Kurz nach Mitternacht packte ein mit einem Lackstift bewaffneter Vandale sein Werkzeug aus und malte den Schriftzug „Bo4“ auf Hauswände, Fahrzeuge und Fensterscheiben. Er tobte sich auf einer Strecke von insgesamt 150 Metern aus.
(…)
weiterlesen auf heute.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

U-Bahn Videos

3 Days in Vienna (Video)
PHOTO

Hall of Fame

LOAD
PHOTO

Line Spraycity.at Updates

25.04.2024 – Salzburg Line Update (106 Photos)
PHOTO

Trains

Wiesel
PHOTO

Hall of Fame

CANE
PHOTO

Hall of Fame

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO