Sprayer "Puber" von Polizei festgenommen (kurier.at)


Der Sprayer, der sich selbst als „Staatsfeind Nummer 1“ feierte, wurde am Donnerstag verhaftet.
Lange wurde nach ihm gesucht, nun dürfte „Puber“ von der Polizei festgenommen worden sein, das berichtet das Szene-Magazin Vice. Der Sprayer, der sich selbst als „Staatsfeind Nummer 1“ feierte,  wurde Donnerstagvormittag verhaftetet.
„Um 10.30 Uhr stand die Polizei vor der Türe und fragte nach drei verschiedenen, ähnlich klingenden Namen, die wir alle noch nie gehört hatten.  In der Wohnung fanden sie recht schnell Pubers Zimmer“, schildern zwei Mitbewohner dem Magazin.
Laut den Mitbewohnern soll Puber noch versucht haben, über das Dach zu fliehen, die Beamten hätten ihn aber abgepasst und schließlich in Handschellen abgeführt.
Quelle: kurier.at

Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame Spraycity.at Updates

18.04.2024 – Salzburg Update (78 Photos)
PHOTO

Photos

SPEAK – MALR
PHOTO

Hall of Fame

MEKSTER
PHOTO

Hall of Fame

MARV
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Hall of Fame

DANTES
PHOTO

Cityjet Spraycity.at Updates

17.04.2024 – Wien Mix Update (48 Photos)
PHOTO

Line Photos

KAOS
PHOTO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert