Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

PHEUS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

Sachbeschädigung (polizei.gv.at)

Presseaussendung der Polizei Kärnten
Ein 16-jähriger Schüler aus Klagenfurt wurde am 17. März 2017 um 13:00 Uhr dabei beobachtet, wie er in der Straßenunterführung der Kohldorfer Straße, das dortige Mauerwerk in dem Ausmaß von ca. 3mx2m, mit Lackspray besprühte. Die verständigte Polizei konnte den Schüler unweit des Tatortes anhalten. Vor der polizeilichen Anhaltung entledigte er zwei Spraydosen. Diese warf er seitlich auf den Straßenrand in eine Wiese. Mit dem Sachverhalt konfrontiert zeigte sich der Beschuldigte jedoch sofort geständig. Er wird angezeigt.
Presseaussendung
vom 17.03.2017, 17:56 Uhr
Quelle: polizei.gv.at