Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

U-Bahn

U-Bahn
PHOTO

Hall of Fame Spraycity.at Updates

26.03.2024 – Wien Hall Update (59 Photos)
PHOTO

Spur zu meistgesuchtem Sprayer (krone.at)


Der meistgesuchte Sprüher des Landes ist nach dem Schlag gegen eine internationale Graffiti- Bande (wir haben berichtet) in den Fokus der Ermittlungen gerückt! Ein Komplize des Phantoms, ein Kärntner, wurde in Italien verhaftet – jetzt hoffen Beamte, endlich auch den meistgejagten Sprayer mit dem Pseudonym “Olta” zu fassen.
Nach den Festnahmen in Mailand laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Wie berichtet, hatte ein 22- jähriger Kärntner mit vier Komplizen bei einer halsbrecherischen Aktion in Mailand eine U- Bahn besprüht. Der Österreicher und ein Komplize (Graffiti- Namen “Falco” und “Papaya”), wurden gefasst. “Es geht um sehr hohen Sachschaden. Die italienischen Behörden werden wohl Anklage erheben”, heißt es im Außenministerium. Ende Februar gibt es eine Anhörung.
(…)
weiterlesen auf krone.at

OXYMORON – Ausstellungseroeffnung 18.02.2016


Eröffnung der Galerie Oxymoron, Burggasse 98
OXYMORON – „Mehr als möglich“
18.02.2016 – Burggasse 98, 1070 Wien
Artists:
– Bilos
– Ndzw
– Christoph Niemann
– Vunik
– John Filido
– Ruin
– Skirl
– Verena Lindtner
– Maike Hettinger
– Keos
– Zores
– Perk & Friend
-Toyz
– und viele mehr!!!
“In den Räumlichkeiten der Burggasse 98 werden wir in den nächsten 5 Monaten Einzel- und Gruppenausstellungen zeigen. Es wird temporär im Wechsel neue Ausstellungen geben.
Für den Auftakt haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Wir freuen uns Kunstwerke nationaler und internationaler Künstler_innen präsentieren zu können.
Die ausgestellten Werke wurden von den Künstler_innen selbst zur Präsentation gewählt und von uns kuratiert. Da der Eröffnungsveranstaltung keine strikte thematische Vorgabe zu Grund liegt, haben Besucher_innen die Möglichkeit die vielfältigen Zugänge der Künstler_innen zu vergleichen.”
Mehr Infos hier.