Blog Photos Presse
Events Videos Uploader

Photo Blog

Hall of Fame

PHEUS
PHOTO

S-Bahn

S-Bahn
PHOTO

Spraycity.at Updates Street

28.03.2024 – Wien Street Update (49 Photos)
PHOTO

Hall of Fame

JAKOB & ROUGE
PHOTO

Photos

CRAZY MISTER SKETCH
PHOTO

Hall of Fame

BAND
PHOTO

Photos

JEWEL
PHOTO

Rettet die "Rosi" – Klagenfurt (4)

Die älteste legale Graffiti-Wand in Klagenfurt soll im Herbst abgerissen werden. Eine Petition, die den Abriss verhindern soll gibt es hier.
Update: Immerhin 16 Meter der Wand bleiben, dank der Petition von edelekel, erhalten und weitere 60 Meter am Megapoint werden zukünftig als legale Fläche zur Verfügung stehen. Trotzdem wäre es begrüßenswert wenn die Stadt Klagenfurt in Zukunft noch mehr Flächen für Graffiti anbieten würde.







Rettet die “Rosi” – Klagenfurt (1)
Rettet die “Rosi” – Klagenfurt (2)
Rettet die “Rosi” – Klagenfurt (3)

Rudolfsheimer Schandflecke (meinbezirk.at)


“Wien: Siedlung Schmelz | 95 Jahre und nun beschmiert
Meine Schwiegermutter wohnt seit ihrer Geburt im Jahre 1922 hier in der Siedlung Schmelz in Rudolfsheim-Fünfhaus.
Wenn sie aus dem Fenster sieht und die “künstlerischen Werke” von Sprayern an den Wänden der Gebäude erblickt, ist sie sehr traurig und sagt: “Ich bin jetzt im 93. Lebensjahr, aber so eine Sauerei hab’ ich noch nie gesehen!”
Die Siedlung Schmelz auch Mareschsiedlung genannt, wurde 1918 geplant und von 1919 bis 1924 erbaut und war bisher, von kleinen Mängeln abgesehen, ein Schmuckstück der Gemeindebauten.
Ein Schmuckstück ja, aber seit einiger Zeit toben einige Sprayer durch die Siedlung.
(…)”
weiterlesen auf meinbezirk.at